Donnerstag, 23. August 2012

Setzen Sie sich!

Lagodechi ist ja bekanntlich ein kleines Dorf und der Vergnügungssektor entsprechend bescheiden. Es gibt einen Spielplatz, dafür bin ich ein bisschen zu gross. Im Zentrum steht ein Sportplatz, dessen Schlaglöcher zu gross für mich sind. Und dann gibt es die Strassen, die grossartig sind. Mangels Bar, Pub und anderer Sitzmöglichkeiten setzt sich die gesamte Bevölkerung Lagodechis an den Strassenrand. Das klingt nach Mainstream aber die Menschen hier sind Individualisten. Jedes Haus besitzt mindestens eine Sitzbank an der Strasse und nicht eine gleicht der anderen.
Besser als Kino
Ich erlebe hier viele schöne und spannende Geschichten, in denen stets eine Bank mitspielt. Um der Vergnügungsmeile Lagodechis gebührenden Respekt zu erweisen habe ich hier eine Vernissage der Sitzgelegenheiten erstellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen