Samstag, 10. November 2012

Runter kommt jeder!

Und wie war denn das schon wieder? Die Sonne geht im Osten auf, hm? Ja ja muss so sein sonst könnte Lucky Luke ja nicht nach bestandenen Abenteuern dem Sonnenuntergang Richtung Westen entgegen reiten. Ok, und Schnee wächst nur auf der Westseite, nein das ist das Moos. Also liegt vor mir der Westen. Also nicht umdrehen, sonst bin ich dann noch in Azerbaijan. Punkt eins. Und die höchsten Berge gehören zu Dagestan, ja? Doch doch, deshalb kommen allmählich alle männlichen kaukasischen Steinböcke auf die georgische Seite, da ihre Angebeteten die tieferen Lagen bevorzugen. So werde ich sicher nicht nach rechts steuern. Punkt zwei.  Ach und Punkt drei, was suchen denn eigentlich Rhododendren hier oben? Wohl wieder diese Sache mit dem subtropischen Klima. Diesen Punkt habe ich aber nicht verstanden, ist es doch saukalt hier oben, und das bestätigt auch mein GPS, es schweigt, denn die Batterien mögen diese Kälte ebenso wenig. Also verlasse ich mich mal auf mein Laienwissen...
Ich spiele Kompassnadel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen